Über uns

Über uns

Wir sind ein Meisterbetrieb seit 1998.
Am 01.08.1998 wurde die Dachdeckerei Christian Hass gegründet und ist seitdem Mitglied der Innung Schleswig Holstein. Die Firma ist in 24321 Giekau, Ortsteil Engelau,  ansässig.

Von kleinen Aufträgen über z.B. Rinnen reinigen bis hin zu Eindecken von ganzen Straßenzügen oder Komplettsanierungen wird jeder Auftrag angenommen. Die Dachdeckerei Hass ist ein modernes, mittelständiges Unternehmen.
Bei uns sind viele Mitarbeiter beschäftigt. Wir bilden regelmäßig junge Leute zum Dachdecker aus.
Wir legen großen Wert auf fachmännisches Personal. Alle Mitarbeiter sind Facharbeiter (Dachdecker und Bauklempner), aber auch ein Helfer hält der Dachdeckerei seit vielen Jahren seine Treue.

Mitarbeiter der Dachdeckerei besuchen regelmäßig Fortbildungen und Schulungen, um immer aktuelle Produkte und Arbeiten anbieten zu können. Wie unser Slogan schon sagt:

"Ob steil, ob flach, wir machen ihr Dach!"